In Der Cash&Cary Metro gibt es teilweise Stellen wo Lebensmittel dem MHD nahe, günstiger abgegeben werden, so auch in Recklinghausen. Das Stück Fleisch wollte dann mit und bald verarbeitet werden.

Pukked Pork

 

Das heißt es wurde zuhause von der Packung befreit und durfte sich mit kaltem Wasserstrahl frischmachen. Danach ging es in die Maske zum Pudern mit anschließender 24 stündiger Pause.

IMG_4321

Nach dieser Kur wurde das gepimte Stück neu gekleidet.

Pulled Pork

Um sich 15 Stunden im wohl temperierten Pool zu erholen. Von 24 Stunden rückwärts

IMG_4366

Dann folgte der Wechsel in die aromatisierte Sauna.

IMG_4367

 

Der Aufenthalt wurde mit zunehmender Hitze für Aufgüsse unterbrochen

IMG_4403

Abschließend wurde im mit Manitoba-Mehl und handgeschliffenen „Bun“ das Ergebnis dieser Wellness Behandlung vollendet.

IMG_4425

 

Schreibe einen Kommentar